Die Blue Devils – LL.M. an der Duke University (NC, USA)

Online Session | Donnerstag, 4. März 2021 | 19:00 Uhr

Free admission

Jetzt anmelden


Artikelnummer 20210304 Kategorie


Share

LL.M-Studium in den USA: Welche Möglichkeiten gibt es und was gilt es bei der Vorbereitung und Bewerbung zu beachten?

Unser Mitglied Felix Karpp hat das akademische Jahr 2019/2020 an der Duke University School of Law verbracht und mit dem LL.M. erfolgreich abgeschlossen. Er teilt mit uns seine Erfahrungen rund um den Bewerbungsprozess (Vorbereitung, Bewerbungszeitpunkt, Finanzierung) und spricht über seine Zeit vor Ort (Profil der Law School, Kurswahl, NY Bar Exam, Leben in Durham und auf dem Campus).

Die Veranstaltung ist kostenlos und richtet sich an alle Interessierte.

Sprecher:

Felix Karpp ist Referendar am Landgericht Darmstadt und Akademischer Mitarbeiter am Institut für Wirtschaftsrecht der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg. Er ist außerdem Ansprechpartner für die DAJV Student Divison in Freiburg.

Zusätzliche Information
Ticket:

kostenlose Teilnahme

Event Details

Date: 4. März 2021

Start time: 19:00 CET

End time: 20:00 CET

Venue: Online Session

Login

Bitte Benutzername und Passwort eingeben: